Anteil Frauen an der GesamtbelegschaftGesamtenergieverbrauch
Reporting 2022

Unser Vorstand

Frank <br>Dreeke

Frank
Dreeke

Vorstands­vorsitzender


Zur Person

Frank Dreeke (geb. 1959) verfügt über mehr als drei Jahrzehnte weltweiter Führungserfahrung in der Hafen- und Logistikbranche. Er wurde vom Aufsichtsrat mit Jahresbeginn 2013 in den Vorstand bestellt und hat am 1. Juni den Vorsitz übernommen. Darüber hinaus gehören die Bereiche Unternehmensstrategie, Kommunikation, Verkehrspolitik, IT, Nachhaltigkeit und Digitalisierung, Compliance und Revision zu seinem Verantwortungsbereich.

Close
Michael <br>Blach

Michael
Blach

Vorstand Geschäftsbereich
CONTAINER


Zur Person

Michael Blach (geb. 1964) ist ein international erfahrener Hafen- und Schifffahrtsmanager, zuletzt als Vice President Key Client Management der A.P. MØller-Maersk Group. Er ist seit dem 1. Juni 2013 Vorstandsmitglied und verantwortet seit dem 1. Januar 2017 den Geschäftsbereich Container. Zugleich ist er Vorsitzender der Gruppengeschäftsführung von EUROGATE.

Close
Christine <br>Hein

Christine
Hein

Finanzvorstand


Zur Person

Christine Hein (geb. 1967) bringt als leitende Führungskraft internationaler Konzerne fundierte Kenntnisse und Erfahrung insbesondere in den Bereichen Finanzen/Rechnungswesen, Risk Management und M&A mit. Sie arbeitete 17 Jahre lang in verschiedenen Bereichen und Gesellschaften des französischen Mineralölkonzerns Total. Seit dem 1. November 2020 ist sie Mitglied des Vorstands, verantwortlich für den Bereich Finanzen.

Close
Matthias <br>Magnor

Matthias
Magnor

Vorstand Geschäftsbereich
AUTOMOBILE & CONTRACT


Zur Person

Matthias Magnor (geb. 1974) verantwortet seit dem 1. Oktober 2021 den Geschäftsbereich Kontraktlogistik und Automobile (seit dem 1. Dezember 2022) bei BLG LOGISTICS. Der Diplom-Betriebswirt besitzt eine umfangreiche Expertise im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Dienstleistungen und Handel - seit mehr als 20 Jahren bewegt er sich in der Logistikbranche und der verladenden Industrie.

Close
Ulrike <br>Riedel

Ulrike
Riedel

Arbeitsdirektorin


Zur Person

Ulrike Riedel (geb. 1972) besitzt eine langjährige Erfahrung als Arbeitsdirektorin. Ab 1999 war sie in unterschiedlichen Funktionen für die Flughafen Hamburg GmbH tätig, bevor sie im Jahre 2009 als Arbeitsdirektorin und Mitglied des Vorstands zur Hamburger Hochbahn AG wechselte. Im März 2017 begann Ulrike Riedel ihre Tätigkeit als Arbeitsdirektorin und Mitglied der Gruppengeschäftsführung bei EUROGATE, bevor sie am 1. Juli 2020 ihre Tätigkeit als Arbeitsdirektorin aufnahm.

Close